#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenpilz nach BE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenpilz nach BE?

    Hallo zusammen! Ich hatte vor drei Wochen erste Symptome einer Blasenentzündung bemerkt. Nach drei Tagen bin ich zur Hausärztin, ich bekam zuerst Fosmomycin, dann nach paar Tagen (da es nicht besser wurde) Amoxicilline. Letzten Donnerstag gab ich erneut eine Erststrahlurinprobe ab aber es wurde nichts gefunden, keine Chlamydien, Mikroplasmen oder Entzündungswerte, obwohl meine Blase/Harnröhre weiterhin ab und zu brannte. Ich bekam Fluconazol (Einmaldosis) am DO, da der Verdacht auf einen Pilz kam, als ich sagte, der Harnröhreneingang ist gerötet/weisslich und empfindlich. Am Freitag waren alle meine Schmerzen weg, jetzt habe ich wieder ein Brennen. Was könnte es sein? Muss ich wirklich mehrere Tage abwarten? Danke


  • Re: Harnröhrenpilz nach BE?

    Hallo,

    ich würde hier zu weiterer Abklärung durch Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenpilz nach BE?

      Danke für Ihre Antwort Herr Dr. Scheufele. Meine Hausärztin meinte, wenn es jetzt nicht besser wird, sollte ich zum Gynäkologen. Habe gehört, die Beschwerden vom Pilz verschwinden erst nach paar Tagen?

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenpilz nach BE?

        Wenn die Behandlung greift, sollte schnell eine Besserung eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X