#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pille danach

    Hey!
    ich brauche ganz dringend euren Rat.. ich hatte in der Nacht vom 15.06-16.06 Sex. Dabei ist das Kondom allerdings gerissen und ich nehme nicht die Pille! Meine letzte Periode fing am 10.06 an und meine Zykluslänge beträgt 21 Tage. Berechnungen zu folge sollte mein Eisprung also am 18.06 sein.
    Ich hab’s dann am 16.06 (ca 13 Stunden nach dem GV) die Pille danach genommen.
    Ca. 5-6 Tage nachdem ich die Pille danach eingenommen habe, habe ich dann eine leichte Blutung bekommen, die allerdings nur 2 Tage lang war und nicht wirklich wie eine normale Periode.
    Meine Periode hätte am 2.7 einsetzen sollen und jetzt bin ich 3 Tage überfällig.
    Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein ? Habe große Angst.
    danke für jede Hilfe


  • Re: Keine Periode nach Pille danach

    Außerdem habe ich schon seit über einer Woche das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme. Allerdings kommt sie einfach nicht ...

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach Pille danach

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, ein Test kann Sie ab 14-16 Tagen nach dem GV zusätzlich beruhigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X