#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht nach Kürettage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht nach Kürettage

    Hallo,

    bei mir musste in der 11. SW eine Vacuum Kürettage durchgeführt werden, da kein Herzschlag mehr festgestellt werden konnte. Das war am 30.Mai. Ich hatte daraufhin eine Woche lang Blutungen, danach war alles "normal" und ich fühlte mich körperlich gut. Nach 3 Wochen war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt, welcher ein Ultraschall gemacht hat und gesagt hat, dass alles in Ordnung ist. Die Periode sollte nach Auskunft meines Frauenarztes nach ca. 4-6 Wochen kommen. Bei mir sind es jetzt 5 Wochen. Seit 3 Tagen habe ich genau die Art von Rückenschmerzen wie ich sie normalerweise während der Periode habe, aber es kommt kein Blut. Mein Frauenarzt ist derzeit auf Urlaub, weshalb ich dort nicht nachfragen kann. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Periode kommt nicht nach Kürettage

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X