#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz gewährleistet?

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele,
    Ich habe in meinem momentanen Pillen Blister die 15. Pille (dritte Woche) vergessen und dann eingenommen, als es mir eingefallen ist(13 Stunden nach eigentlicher Einnahmezeit) Ich hatte jedoch in den letzten 5 Tagen GV und frage mich nun, wie ich vorgehen soll, um den Schutz zu erhalten. Könnte nun ein Eisprung stattgefunden haben?
    Grüsse!


  • Re: Verhütungsschutz gewährleistet?

    Hallo,

    Sie sollten die Pillenpause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsschutz gewährleistet?

      Hallo alle zusammen.
      und zwar ich habe eine Frage.
      Ich hatte am Sonntag(30.6) ungeschützten GV und hatte meinen Eisprung. Am Montag(1.7) habe ich die Pille danach genommen und habe seitdem Bauchschmerzen,Durchfall und leichte Blutungen. Meine Periode bekommen ich aber eigentlich erst in 1 Woche...
      Was heißt die Blutung jetzt?
      Bin ich schwanger?
      War heute im Krankenhaus aber der Arzt konnte mir meine Fragen nicht so Recht beantworten...
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Verhütungsschutz gewährleistet?

        Hallo,

        von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, der Verlauf ist Folge der "PIlle danach".

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X