#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenkrämpfe in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenkrämpfe in der Schwangerschaft

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    seit der 20. SSW (aktuell 29. SSW) habe ich Probleme mit morgendlichen Wadenkrämpfen. Ich nehme schon zusätzlich Magnesium ein (400 mg pro Tag = Empfehlung meiner Frauenärztin), dennoch sind die Krämpfe morgens so stark, dass danach die Waden tagsüber sehr schmerzen (Muskelkater). Auch Pferdesalbe bringt keine Besserung. Was kann ich noch tun?

    Über einen Rat würde ich mich freuen!

    Tamara


  • Re: Wadenkrämpfe in der Schwangerschaft

    Hallo,

    neben der Anwendung von Magnesium käme evtl. noch eine Physiotherapie in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X