#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung Fluomizin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung Fluomizin?

    Hallo Doc,

    aufgrund einer Entzündung habe ich 6 Tage Fluomizin vaginal eingeführt. Die Behandlung ist seit 2 Tagen beendet.

    ich hatte während der Behandlung GV und da war alles in Ordnung.

    Nun hatte ich gestern GV und habe danach Blut bemerkt. Das war quasi aber auch schon weg als ich fertig war mit sauber machen.

    Nun mache ich mir Sorgen was das bedeutet soll. Ich nehme heute die letzte Pille also können es noch nicht keine Tage sein.

    kann das irgendwie mir der Fluomizin Anwendung zusammenhängen oder ist die Entzündung vielleicht schlimmer geworden obwohl ich die Tabletten angewendet habe?
    Schmerzen oder so habe ich keine.

    LG
    Lauralina


  • Re: Kontaktblutung Fluomizin?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X