#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Antibiotika

    Ich muss aufgrund einer neurologischen Erkrankung seit März Antibiotika nehmen. Zur Zeit nehme ich Furadantin (Wirkstoff:Nitrofurantoin). Mein Arzt meint das sei harmlos und gehöre streng genommen nicht zur Gruppr der Antibiotika. Ich nehme jetzt seit 3 Tagen wieder den Nuvaring und mache nun sorgen ober in dem Zusammenhang überhaupt wirkt
    Können Sie mir helfen?


  • RE: Nuvaring und Antibiotika


    Nitrofurantoin hat einen Einfluss auf die Pille. Ob das auch beim Ring so ist, ist nicht abschließend geklärt.
    Aber zur Sicherheit ist eine zusätzliche Verhütung sicherlich nicht schlecht.

    Kommentar

    Lädt...
    X