#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo
    ich nehme seit Jahren Monahexal
    ich nehme sie immer 2 Monate und dann mache ich 7 Tage Pause
    nun habe ich ausversehen knapp einen halben Monat Länge genommen.
    jetzt habe ich am Freitag meine letzte Pille genommen (Abend immer 21 Uhr) und habe aber immer noch nicht meine Regel. Nehme sie immer regelmäßig hab noch nie eine vergessen oder hatte Medikamente genommen! Kann es manchmal passieren das sie ausbleibt? Und soll ich dann Samstag ganz normal weiter nehmen? Ich weiß manchmal kommt sie erst an Tag 4 aber bis jetzt hatte es immer nur knapp 2-3 Tage gedauert bis sie kam.


  • Re: Frage

    Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Kommentar


    • Re: Frage

      Naja aber heute ist Tag 4

      Kommentar

      Lädt...
      X