#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung nach GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung nach GV?

    Frage an den Doc:

    Guten Abend,
    ich habe folgende Frage:

    Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Jetzt haben wir uns wieder getroffen und hatten zwei mal hintereinander GV. Zur Verhütung nehme ich die Pille. (Evaluna 30)

    Nach dem GV habe ich aber kurze Zeit später gesehen, das ich ein kleines Stück gerissen bin, nicht mal 1cm. Es ist eine dünne Haut hinter dem Eingang. Ich weiß nicht, ob das noch das Jungfernhäutchen sein könnte? (Wir hatten oft GV) Jedoch ist mir das schon mal passiert mit dem kleinen Riss und das ist auch nach einigen Tagen von selbst geheilt.

    Jetzt sind ja ein paar Tage vergangen und die "Wunde" heilt gut, doch es ist, seit dem das passiert ist, ein täglicher Ausfluss geblieben. Er ist gelblich, bringt aber keine Symptome hervor. Also kein jucken, Geruch o.Ä. Mein Partner hat, soweit ich und er wissen, keine Infektion gehabt.. Ich auch nicht.

    Ich mache mir Sorgen und frage mich, woher der Ausfluss kommt (Kommt er vielleicht von der Wundheilung?) und wie der Riss passieren konnte?
    Der "Unfall" ist jetzt ca 2 her.

    Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße


  • Re: Verletzung nach GV?

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X