#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Brustwarzen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Brustwarzen Pille

    Hallo, ich nehme die evaluna 30 und das ist ja eine eher hochdosierte Pille und ich nehme sie jetzt zum ersten Mal durch weil ich in der 3ten Woche Durchfall hatte und auch in Urlaub fahre und nicht meine Blutung haben wollte. Nun habe ich Angst das ich schwanger bin da ich seit ich sie durchnehme sehr empfindliche Brustwarzen habe und meine Brust manchmal schmerzt wenn ich sie anfasse,ich mache mir wirklich Sorgen , können sie mir bitte helfen


  • Re: Empfindliche Brustwarzen Pille

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X