#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel

    Hallo habe ein Problem bei mir hat sich im Schambereich-
    Scheide ein Pickel gebildet.
    Was kann das sein hatte jemand schon so was würde mich über eine Antwort freuen


  • RE: Pickel


    Wo genau sitzt denn das Übel? In der Schambehaarung? Dann kanns sein, dass es wirklich nur ein harmloser Pickel ist, evtl. durch ein eingewachsenes Haar. Leider entzündet sich so eine Stelle da unten gern, weil dort meist etwas feucht-wärmere Gegend ist.
    Ansonsten würd ich im Zweifel einfach Zum Frauenarzt gehen und ihm das zeigen, per Ferndiagnose ist sowas immer schwer.

    Kommentar


    • RE: Pickel


      ich bekomme auch ab und zu mal einen pickel im schambereich bzw scheidenbereich.
      ich bemerke ihn erstmals als kleines eitriges knötchen wenn ich zufällig darauf drücke.
      ich tupfe mir da immer etwas teebaumöl drauf. wenn ich das nicht zur hand habe ein wenig vom anti-pickel-gel meiner schwester. (nie zuviel drauf geben da die haut da unten extrem empfindlich ist)
      nach ein zwei tagen geht das dann immer von alleine auf und alles angesammelte kommt raus. am nächsten tag ist es dann ganz weg.
      ich habe meinen arzt auch schon dazu befragt und er hatte keinerlei bedenken dass das irgendwas schlimmes ist da sie nur hin und wieder mal auftauchen.

      Kommentar


      • RE: Pickel


        Das muss man schon erstmal gesehen haben, um dazu etwas zu sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X