#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und schwanger?

    Hallo,
    Ich habe in der ersten Woche meiner Pilleneinnahme am 6. Tag eine Pille vergessen. Ich habe die Pille danach genommen jedoch fast 18 Stunden später. In der darauffolgenden Woche hatte ich GV. Ich habe mir keine 5 Stunden danach die Pille danach (ellaone) geholt. Ich sollte in den nächsten Tage meine Periode bekommen. Kann sich diese verzögern? Zudem habe ich ein Ziehen in der Brust und im Unterleib. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Vielen Dank schon mal im Vorraus


  • Re: Pille danach und schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann sich verspäten, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X