#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung in 3 Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung in 3 Einnahmewoche

    Hallo Herr Dr.

    Ich befinde mich aktuell in der 3. Einnahmewoche, heute Abend nehme ich meine 17 Pille. Anhand von meiner Packung und meinem Kalendereintrag kann ich erkennen, dass ich keine Pille vergessen habe. Da ich mir ebenfalls die Uhrzeiten notiere auch, dass ich sie zu spät eingenommen habe. Leider ist es so, dass ich soeben bemerkt habe, dass ich eine leichte Schmierblutung habe, aktuell ist diese nur auf dem Toilettenpapier ersichtlich. Bislang hatte ich diese Schmierblutung immer nur nach dem 3 oder 4 Blister, da ich die Pille im LZ nehme. Jetzt bin ich leicht beunruhigt, wirkt meine Pille trotz allem weiter ? Zur Krebsvorsorge war ich im April, hier war alles in Ordnung auch bei meiner halbjährlichen Untersuchung.

    Könnte es evtl. auch durch eine Stresssituation ausgelöst werden? Leider musste ich am Sonntag eine Wiederbelebungsmaßnahme beobachten, was mich sehr mitgenommen hat.

    Über Ihre Antwort würde ich mich sehe freuen.


  • Re: Schmierblutung in 3 Einnahmewoche

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X