#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz ohne jucken=candida glabrata?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz ohne jucken=candida glabrata?

    wie kann das sein? ich habe schon wieder einen pilz. und das, obwohl der pH-wert bei 4 liegt und ich keinerlei brennen oder juckreiz habe, nur flockigen ausfluss...
    meine ärztin hat mir jetzt fluconazol verschrieben.
    habe ein bisschen im internet geforscht und herausgefunden, dass es eine ganz bestimmte art von pilz gibt, candida glabrata, bei dem der juckreiz ausbleiben kann. kann das sein dass ich das habe? außerdem stand da, dass man da über mehrere tage mit fluconazol behandeln müsse, zumindest wenn der pilz immer wieder auftritt und das ist bei mir der fall.
    was meinen sie dazu? wie kann ich meiner ärztin das bei der nächsten kontrolluntersuchung sagen? nicht das sie meint, ich würde ihre methoden in frage stellen...
    lg


  • RE: pilz ohne jucken=candida glabrata?


    Wenn das immer wieder kommt, dann sollte man den Pilz mal genau bestimmen lassen. Das sehe ich auch so.
    Dann weiß man, worum es sich handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X