#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung aus Scheide bei Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung aus Scheide bei Stuhlgang

    Hallo,

    Im April war ich beim Frauenarzt wegen Unterleibsschmerzen und geschwollenen Lymphknoten an der Leiste (die ich allerdings schon seit 2 Jahren habe), und es wurde ein Abstrich genommen und ein Ultraschall gemacht. Dabei wurde ein Follikel und ein Myom entdeckt, was aber alles nicht schlimm sei. Es hieß, wenn sich an den Flecken nichts verändere, müsse man nichts machen.
    In letzter Zeit kommt bei mir immer wieder beim Stuhlgang brauner, schleimiger bis flüssiger Ausfluss aus der Scheide. Außerdem habe ich an der Scheide 3 braune Flecken entdeckt.
    Allerdings beunruhigt mich das jetzt alles ziemlich und wenn man so im Internet nachsieht, kommt man auf die schlimmsten Ergebnisse. Kann das etwas ernstes sein und ich sollte lieber doch noch einmal zu meinem Frauenarzt oder reicht der nächste Kontrolltermin aus?

    Zu mir: Ich bin 25 und habe ein Implanon.

    Vielen Danke und viele Grüße


  • Re: Blutung aus Scheide bei Stuhlgang

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X