#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Scheide und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Scheide und Hitze

    Guten Abend,

    ich habe mal eine hoffentlich nicht zu blöde Frage, aber kann es einen Zusammenhang zwischen Hitze und einer trockenen Scheide geben? Seit das Wetter bei mir so heiß ist, habe ich das Gefühl, dass meine Schleimhäute auch wie ausgetrocknet sind. Manchmal trinke ich auch zu wenig. Vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Grund, aber das hätte mich jetzt schon interessiert, da mir das seither so auffällt. Wenn ja, kann man da was machen?
    Danke


  • Re: Trockene Scheide und Hitze

    Hallo,

    in Frage käme eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X