#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran ein Pilz erkennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran ein Pilz erkennen?

    Ich verstehe das einfach nicht!
    Hatte bis jetzt schon 2x Pilzinfektionen u. 1x Bakterienbefall der einfach nicht mehr weggehen will (auch mit antibiotiker nicht).
    So, es wurde aber immer bei der Vorsorgeuntersuchung festgestellt, d. h. ich hatte nie irgendwelche Beschwerden.
    Kein brennen, kein jucken, keine Wunden stellen, kein fischiger Geruch, der Ausfluss war auch immer normal.
    Woher soll ich denn dann wissen ob ich einen Pilz hab oder nicht? Und wer weiss ob ich nicht immer sechs Monate lang mit dem Pilz rumrenne, kann das nicht gefährlich werden? Und auch mit der Ansteckungsgefahr, woher soll ich denn wissen ob ich den Partner anstecken kann, wenn ich keine Symptome habe?
    Muss ich immer sechs Monate warten um sicher zu werden oder wie? Versteh ich einfach nicht. Bin ich anders als andere Frauen?


  • RE: Woran ein Pilz erkennen?


    Wenn man durch Zufall eine asymptomatische Pilzinfektion feststellt, kann man diese behandeln, um Beschwerden vorzubeugen.
    Man muss es aber auch nicht.
    Gefährlich sind die Pilzchen nicht, auch nicht für den Partner.

    Kommentar

    Lädt...
    X