#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation vor ca 16 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation vor ca 16 Jahren

    Moin,

    hatte vor ca 16 Jahren eine Sterilisation, der Gynäkologe der damals die Op durchführte, hatte mir vorab schon gesagt das ich danach Dauerhaft Utrogestan und einnehmen müsse. Nun habe ich immer mal wieder leichte Blutungen. Das begann vor etwa einem Jahr nach dem ich wieder einen festen LG habe mit dem ich auch GV habe. Davor hatte ich ca 13 Jahre keinen. Kann es daran liegen das ich jetzt wieder regelmäßig GV habe ??

    Gibt es Alternativen zu Andruccur ?? Da ich mit diesem Medikament leider nicht mehr zum Blutspenden darf, was ist vor 2-3 Jahren noch möglich war.

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Sterilisation vor ca 16 Jahren

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolle der Hormonwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sterilisation vor ca 16 Jahren

      Sollte ich deswegen zu einem Endokrinologen gehen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X