#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo,ich nehme die evaluna 30 und habe jetzt einen blister drangehängt da ich am 20.6(Woche 3) Durchfall hatte nach 3,5 Stunden aber keine Pille nachgenommen hatte und habe gelesen wenn ich die Pille durchnehme ,zählt die Woche vom 20.6 wie eine Woche 2 bei der Pilleneinnahme. Nun hatte ich aber am 26.6 nochmal Durchfall (etwas falsches gegessen) und habe eine Pille nachgenommen die dann drin geblieben ist ,ich werde jetzt den blister zuende nehmen und dann wahrscheinlich in die Pause gehen obwohl ich eigentlich gerne noch ein blister dran hängen würde. In der ganzen Zwischenzeit also 18.6 ca bis heute hatte ich sehr oft GV (ohne daß er in mir kam ) ,kann es sein das ich trotz der durchnahme der Pille schwanger bin ? Ich fühle mich gut nur bin ich etwas stutzig und mache mir Sorgen das ich irgendetwas falsch mache ,bitte helfen sie mir weil ich Panik bekomme da ich nicht weiß ob ich mich richtig verhalten habe
    Liebe Grüße


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X