#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Sabi23,bist Du.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Sabi23,bist Du.....

    Hi Sabi!
    Hab grad ältere Beiträge(September) gelesen.Mich würd interressieren ob Du schwanger bist?oder Dich doch anders endschieden hast.
    Mir geht es ähnlich wie Dir,nur das ich so ein schlechtes gewissen wegen der Abtreibung hab,das ich mir nicht ERLAUBE wieder schwanger zu werden.
    lg kalotta


  • Hallo Kalotta!


    Lange nichts von Dir gehört. Schön, dass Du immer noch mitliest. :-)

    Wie geht es Dir momentan?
    Hat sich in Deiner Lebenssituation etwas verändert?
    Hast Du Dich verändert?

    Du weißt, warum ich das fragen, nicht wahr?! <aufmunterndguck>

    Viele Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Hallo Kalotta!


      Liebe Anke!

      Zuersteinmal: Weißt Du was Sabi23 macht?Ob sie schwanger ist?
      War lange nicht mehr im Forum(wollte von allem nichts wissen...........)
      Schaffe es doch tatsächlich,meine "Tat" zu verdrängen.
      Ich bereue zutiefst meine damalige Entscheidung und ich hoffe,ich kann mir irgentwann selbst verzeihen.
      Ich bin froh,wenn dieses Jahr vorrüber ist(im November letzten Jahres wurd ich schwanger ) und im Januar..............
      Trotz allem lasse ich schon (manchmal) die Frage zu, ob meine Entscheidung nicht doch richtig war. Ist das gut oder schlcht?Bin ich auf dem Weg der Verarbeitung oder rede ich mir das nur ein,um nicht völlig durchzudrehen?
      lg,Kalotta

      Kommentar

      Lädt...
      X