#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder vertrage Pilzmedikament nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder vertrage Pilzmedikament nicht

    Hallo

    ich war war gestern zur Routine Untersuchung beim Frauenarzt. Dieser hat einen Pilz festgestellt und mir kadefungin verschrieben. Gestern Abend als ich die Tablette eingeführt habe, war bereits rosa Ausfluss daran. Seitdem hat es angefangen und der Ausfluss ist rosa bis fast rot bzw eine zwischenblutung. Das finde ich alles seltsam da ich erst Mitte nächster Woche meine Tage bekommen würde..
    ich war gestern bei der vor letzten Pille und habe heute die letzte genommen. Heute morgen habe ich beim Frauenarzt angerufen, aber die meinten das kann mal passieren das es etwas blutet, da die Schleimhaut gereizt ist.

    Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Sollten meine Tage früher kommen (was ich unter der Pille noch nie hatte) kann ich das Pilz Medikament nicht weiter nehmen und ich habe gestern mit der Behandlung begonnen..
    ich könnte höchstens die Pause auslassen aber weiß nicht ob die Blutung dann aufhört. Vielleicht Vertrage ich auch das Pilz Medikament nicht. Ich hatte schon öfter einen Pilz und hatte sowas bei anderen Präparaten nie.. in der packungsbeilage steht nichts über solche Nebenwirkungen. Das verunsichert mich alles sehr.. am Ende ist es eine andere Erkrankung ? Aber der Arzt hätte ja sonst bei der Routine Untersuchung was festgestellt außer den Pilz.

    danke schon mal und liebe Grüße

    marieanne_48


  • Re: Zwischenblutung oder vertrage Pilzmedikament nicht

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Pause einzulegen und die Behandlung nach Ende der Blutung fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung oder vertrage Pilzmedikament nicht

      Danke Doc für die schnelle Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X