#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusbedingtes brennen beim wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusbedingtes brennen beim wasserlassen

    Sehr geehrte Herr Scheufle,

    seit ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass ich immer ab ca. der zweiten Wochen meines Zyklus ein ziehen in und an der Scheide, Juckreiz und häufiges Wasserlassen, sowie brennen dabei bekomme. Das verschwindet mit dem Zeitpunkt meiner Periode und bleibt auch fern bis wieder zum Anfang der zweiten Woche des nächsten Zyklus.
    Es ist tierisch unangenehm und früher hatte ich es nie. Ich bin 22 und nehme die Pille Dienovel.

    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

    freundliche Grüße


  • Re: Zyklusbedingtes brennen beim wasserlassen

    Hallo,

    vielleicht kann hier die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X