#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo,

    ich hatte am 11. und 12. April sex. Kontakt. Jedoch keinen ungeschützten vaginalen Geschlechtsverkehr. Dafür Analverkehr, aber mit Kondom.

    Jetzt habe ich irgendwie schiss doch schwanger geworden zu sein. Es könnte ja sein, dass vielleicht versehentlich Sperma von den Händen in meine Vagina gelandet sein könnte.

    Am 29. April war ich wegen einer Untersuchung beim Frauenarzt. Dabei habe ich einen Schwangerschaftstest durchführen lassen (vom Urin).

    5 bis 6 Tage nach dem Kontakt habe ich meine Periode bekommen. Also absolut pünktlich. Weitere 4 Wochen später habe ich erneut meine Periode erhalten (auch pünktlich). Dann ca. wieder nach 4 Wochen später (jedoch 1 Tag früher) auch wieder meine Tage bekommen, jedoch etwas schwächer.

    Eine Schwangerschaft kann doch ausgeschlossen werden?

    Gruß



  • Re: schwangerschaft

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft

      Schwangerschaft kann auch anhand des Schwangerschaftstest beim Frauenarzt nach dem erfolgten sexuellen Kontakts ausgeschlossen werden + auch das ich meine Periode bekommen habe?

      Wann (wie viele Tage) wäre eigentlich nach erfolgten ungeschützten GV ein Schwangerschaftstest (Urin) beim Frauenarzt sicher?

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft

          Danke. Das heißt bei mir wurde der Zeitraum eingehalten? Rechnet man den Tag des GV mit?

          Kommentar


          • Re: schwangerschaft

            Wie gesagt ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X