#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zika Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zika Virus

    Hallo,

    ich bin total verunsichert. Mein Mann und ich waren im Mai in Mexiko (Tulum, Playa del Carmen und Holbox) und haben dort unsere Flitterwochen verbracht.
    Kurz nach unseren Flitterwochen, habe ich zu Hause einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv. Wir haben uns total gefreut. Am 17. Juni waren wir dann beim Frauenarzt und dieser hat uns die Schwangerschaft bestätigt. Nachdem wir ihm gesagt haben, dass wir erstmal keinen Urlaub planen, da wir erst in Mexiko waren, hat er uns auf das Virus aufmerksam gemacht. Das haben wir leider vorher nicht gewusst. Dieser meinte, dass man eigentlich mit einer Schwangerschaft warten sollte. Leider habe ich erst Mitte Juli meinen nächsten Arzttermin. Nun habe ich so viel im Internet gelesen und habe total Angst. Mein Mann und ich hatten keine Symptome, was, wie ich gelesen habe, nicht heißt.

    Ich hoffe auf eine Antwort.

    Freundliche Grüße


  • Re: Zika Virus

    Hallo,

    es muss nicht zwangsläufig eine solche Infektion bestehen, ich würde aber zu einem Bluttest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X