#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früher in die Pause - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher in die Pause - Schutz?

    Hallo, kann ich geschützt nach dem 18. Einnahmetag in die Pause gehen? Also die letzten drei Pillen auslassen? Man sagt ja das eigentlich ein ausreichender Schutz nach 14 Pillen gegeben sei oder?


  • Re: Früher in die Pause - Schutz?

    Hallo,

    Sie können ohne Problem so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Früher in die Pause - Schutz?

      Vielen Dank, muss ich zusätzlich verhüten bis du Blutung angefangen hat? Habe da mal was zu gehört, aber laut PB könnte ich ja bei einer vergessenen Pille in der dritten Woche immer direkt in die Pause gehen ohne zusätzliche Verhütung? Was hat es damit auf sich?

      Kommentar


      • Re: Früher in die Pause - Schutz?

        Eine zusätzliche Verhütung ist hier nicht notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X