#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin sieht komisch aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin sieht komisch aus


    Guten Tag

    Ich hatte im März eine Blasenentzündung welche behandelt worden ist. Seither habe ich 2 Urintests machen lassen im Rahmen von Nachkontrollen. Bei beiden Malen war alles gut! Nur ganz kleine weisse Stücke verschwanden nie aus dem Urin... Und ein unangenehmes Gefühl blieb von Zeit zu Zeit untenrum. Aber heute Morgen hat mein Urin ausgesehen wie Fruchtfleisch. Viele weisse Stücke und Fäden richtig grosse teils. Die Farbe und Geruch waren aber normal. Schmerzen oder sonstige Beschwerden habe ich keine. Ist dies ein Grund zur Besorgnis?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Urin sieht komisch aus

    ein kleiner Nachtrag Entschuldigung: der Combur Test ist auch in jedem Bereich negativ. und beim zweiten Mal urinieren war der Urin wieder viel klarer...
    was könnte den Urin sonst so speziell aussehen lassen?

    Kommentar


    • Re: Urin sieht komisch aus

      Hallo,

      es sich einfach um Eiweisseinlagerungen gehandelt haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Urin sieht komisch aus

        Vielen Dank! Aber hätte man dies nicht im Combur test gesehen, dass es der Eiweissgehalt war? Und sind solche Einlagerungen nicht bedenklich?
        GLG

        Kommentar



        • Re: Urin sieht komisch aus

          Ich sehe dabei wirklich keinen Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X