#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3x versehentliche Doppeleinnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3x versehentliche Doppeleinnahme der Pille

    Hallo Herr Doc.,

    ich habe zurzeit eine sehr stressige Prüfungsphase und bin deshalb etwas neben der Spur. Habe bemerkt, dass ich in dieser Woche 3x mal meine Pille (Maxim) doppelt eingenommen habe und zwar am Samstag, Montag und heute. Die Tage dazwischen (Sonntag, Dienstag, Mittwoch) habe ich sie wie üblich 1x täglich genommen.

    Meine Frage lautet nun: besteht die Wirkung hierbei noch? Oder ist das schon zu viel hintereinander?

    Ich werde sicher die nächste Zeit besser aufpassen!

    vielen Dank schonmal für Ihre Antwort

    LG, Marry


  • Re: 3x versehentliche Doppeleinnahme der Pille

    Hallo,

    Sie können hier noch von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X