#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo habe da mal eine Frage .

    Ich habe auf Grund meiner Vorgeschichte schon 3 Schwangerschaftstest gemacht. Aber alle in der 11. Und 12. Schwangerschaftswoche (seid der evtl. Befruchtung ). Nun meine Frage habe ich zu diesen Zeitpunkt vlt. sogar schon zu wenig Hcg im Urin das eine Schwangerschaft nichtmehr nachgewiesen werden kann oder ist der Test Aussage kräftig ?! Alle 3 bis jetzt waren negativ und ich mache morgen noch einen.

    wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille

      Danke


      Also fällt der Hcg Wert nicht so weit ab das man auch im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft einen Test noch machen kann ?!

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille

        Der HCG Wert mag zwar später abfallen, er ist aber dennoch einen kompletten Schwangerschaftszeitraum so hoch, dass es auf eine Ss hinweist > wenn man denn schwanger wäre.

        Sie sind definitiv NICHT schwanger!

        Kommentar


        Lädt...
        X