#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen und Übelkeit

    Wie schon vor ein paar Monaten geschrieben habe ich seitdem ich den nuvaring / ginoring verwende ständig Bauchschmerzen und Übelkeit. Ich war heute auch beim Hausarzt der meine kompletten Organe geschallt hat allerdings dort nichts auffälliges gefunden hat.

    Kann es vielleicht doch an dem Ring liegen, das ich nach der Schwangerschaft einfach keine Hormone mehr vertrage? Habe die Beschwerden mittlerweile seit 6 Monaten genausolange trage ich auch den nuvaring/ginoring


  • Re: Bauchschmerzen und Übelkeit

    Wenn keine andere Ursachen gefunden wurden, würde ich hier den Ring absetzen und dann schauen, ob die Beschwerden besser werden ..
    Sprechen Sie mit Ihrem FA über Alternativen.

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen und Übelkeit

      Die Beschwerden sind nach absetzen des Ringes tatsächlich besser geworden bzw. Garnicht mehr vorhanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X