#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infekt Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infekt Intimbereich

    Hallo Ich habe seit Wochen starkes brennen und Juckreiz im Intimbereich mein ausfluss ist auch gelb und ab und zu leicht eitrig und hat einen unangenehmen Geruch ich habe von Vagisan ein Zäpfchen benutzt die 1 tag Therapie und danach 1 woche lang die Creme während der Zeit schien alles wieder gut doch nach der Woche mit der Creme fing es nach 2 tagen wieder von vorne an mit dem gelben ausfluss etc. Was habe ich und was würde helfen da mir kein Frauenarzt vor ende Juli ein termin geben kann und ich starke schmerzen habe?


  • Re: Infekt Intimbereich

    Hallo,

    es sollte hier doch unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen, eventuell auch in einer Klinikambulanz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infekt Intimbereich

      Ich war vor Monaten dann beim Frauenarzt es war ein Pilz und zugleich auch Baktieren ich habe Antibiotika bekommen die haben nichts gebracht war dann beim Notarzt er hat mir fluomicin verschrieben hat auch nichts gebracht habe ich nochmal fluomicin genommen dann mit vagisan milchsäure Bakterien kapseln zum aufbauen und danach vagisan milchsäure Zäpfchen hat alles nichts gebracht jetzt habe ich kadefungin benutzt erst schien alles gut sobald ich die Creme nicht mehr benutzt habe war wieder alles beim alten ich weiß nicht was ich noch machen soll und zum Frauenarzt nochmal will ich nicht gehen

      Kommentar


      • Re: Infekt Intimbereich

        Hier bleibt leider nur die weitere Abklärung.

        Kommentar


        Lädt...
        X