#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo ich habe eine Frage ich habe die Pille aristelle 2 Monate durchgenommen und dann die 7 Tage Pause, in der es mir gut ging gemacht. Danach habe ich die Pille weitere drei Tage genommen und dann wieder abgesetzt weil ich leider überhaupt nicht zurecht komme. Ich habe sofort wieder Übelkeit Kreislaufbeschwerden und extreme Stimmungsschwankungen bekommen und mich dann entschieden die Pille weg zu lassen und nicht hormonell zu verhüten, jetzt habe ich wieder Blutung gekriegt 11 Tage nach meiner anderen Blutung ist das normal?


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    in einem solchen Fall ist die erneute Blutung nicht ungewöhnlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X