#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo, ich habe seit etwa einer Woche Probleme mit einer brennenden Scheide (innen und außen), aber es war noch aushaltbar. Seit gestern habe ich aber quarkigen, bröckligen, gelb-weißen Ausfluss dazu gekriegt (ohne bestimmten Geruch) und ich habe Schmerzen beim sitzen, aber nur leichte Schmerzen beim Wasser lassen. Jucken tut das Ganze nicht sehr stark. Meinen Termin beim Frauenarzt habe ich schon eine Weile-am Dienstag nächste Woche. Bis dahin halte ich das aber nicht mehr aus, also hab ich mir in der Apotheke dieses KadeFungin 3 (Tabletten und Creme) gekauft. Das Problem ist nur, dass ich morgen oder übermorgen meine Periode bekomme. Soll ich jetzt mit der Behandlung bis nach der Periode warten oder soll ich mal damit anfangen und wenn die Periode kommt aufhören?
    Danke schonmal im
    Vorraus!


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    solange noch keine Blutung besteht, können Sie die Behandlung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X