#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,

    ich habe eine Frage, vor 10 Tagen hatten mein Mann und ich Geschlechtsverkehr und haben im Anschluß bemerkt das das Sperma aus dem Kondom gelaufen war. Sofort sind wir los gezogen um die Pille danach zu besorgen.

    In der Apotheke gab man mir dann die Pille "Ella" diese habe ich dann 4 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich in meinem Zyklustag 22, ich weiß das es nicht die Zyklusmitte war aber da ich anfang des Jahres die Pille abgesetzt hatte bin ich mir mit meinem Zyklus und dem Eisprung noch nicht so sicher also habe ich sie genommen.

    Heute am Zyklustag 32 habe ich immernoch keine Periode bekommen. Ab und an habe ich zwar schon Unterleibschmerzen aber sie wollen einfach nicht kommen. Ich weiß das die Periode verspätet kommen kann bei einnahme der Pille danach aber so langsam macht man sich schon sorgen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, die Blutung kann sich bis zu 2 Wochen verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Danke für die Antwort ! Sollte ich denn trotzdem einen Test machen?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Das können Sie zu Ihrer Beruhigung tun.

        Kommentar


        Lädt...
        X