#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss?

    Hallo ich hab da mal eine Frage!
    Hat man wenn ein Ei während des Eisprungs befruchtet worden ist, dann noch einen weißen Ausfluss oder gar keinen mehr?
    Sollte am Freitag meine Periode bekommen und hab jetzt einen nicht stinkenden Ausfluss...kann das sein das ich schwanger bin?

    Danke

    liebe Grüße
    Marion
    Letzten Freitag beim Frauenarzt war alles ok-hat mich aber nur normal abgetastet-hätte er das gespürt?


  • RE: Ausfluss?


    Naja meine Freundinen sagen alle das sich der unterbauch leicht verhärtet wenn man schwanger ist...

    wie wärs mit nem schwangerschaftstest?

    Kommentar


    • RE: Ausfluss?


      Ausfluss ist ein sehr unsicheres Zeichen für Schwangerschaften.
      Ich denke auch, dass ein SS-Test ganz hilfreich wäre.

      Kommentar

      Lädt...
      X