#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühanzeichen Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühanzeichen Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich habe heute einen leichten Schmerz im unteren Unterleib. Meine Zyklusapp sagt mir, ich hätte vor vier Tagen meinen Eisprung haben sollen. Ich hatte an dem Tag auch das Gefühl, als hätte sich mein Zervixschleim verändert, weswegen ich annehme, dass mein Eisprung da stattgefundne hat, es kann aber auch später gewesen sein. Ich habe an dem Tag und am Tag darauf GV gehabt, hab mit Kondom Verhütet (aber man weis ja nie).


    Nun habe ich diese Schmerzen. Es könnten einerseits Schmerzen wegen dem Eisprung sein, die ja Frauen oft haben.
    Ich kann das schwer einschätzen. Oder ich könnte vor vier Tagen meinen Eisprung gehabt haben und nun diese Einistungsschmerzen haben, die man laut Internet nach 5 bis 7 Tagen nach dem Eisprung hat.


    Was haltet ihr für wahrscheinlich? Oder könnte es etwas ganz anderes sein. Ich mach mir nur sorgen, denn das erste, was heraus kommt, wenn ich Unterleibsschmerzen nach dem Eisprung google, ist Schwangerschaft.


  • Re: Frühanzeichen Schwangerschaft?

    Eigentlich müsste dir selber klar sein was wahrscheinlich ist, ihr habt verhütet und es gab keine Panne.

    Leider haben die höheren Wahrscheinlichkeiten selten eine Chance, wenn bei Google was anderes heraus kommt.
    Ich denke ja, dass solche Schmerzen auch einfach mal so auftreten, gleich Verbindungen zu einer Schwangerschaft zu ziehen macht nur verrückt.
    Abwarten und wenn du dich zu verrückt machst, einen Test machen sobald der möglich ist, ich würde meinen dass er negativ sein wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X