#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen

    Guten Abend allerseits,
    ich habe folgendes Problem: undzwar habe ich letzte Woche Montag die 5. Pille meines Blisters vergessen. Ich hätte sie um 21 Uhr nehmen sollen und habe sie erst am Dienstagmorgen um ca 10:30 nachgenommen wie es im Beipackzettel steht. Was vielleicht auch noch eine Rolle spielt ist, dass ich bei diesem mal den neuen Blister ein Tag früher angefangen habe als normal, sprich ich habe die Pillenpause um 1 Tag verkürzt, da ich an diesem Tag in den Urlaub gefahren bin. Nun ist es ja besonders blöd, wann man eine Pille in Woche 1 vergisst, vor allem wenn man in der Woche davor Geschlechtsverkehr hatte. Ich hatte mit meinem Freund zuletzt eine Woche vor dem Vergessen der Pille Geschlechtsverkehr, also am Montag vor zwei Wochen. Meine Frage ist letztendlich wie wahrscheinlich es ist, dass ich schwanger bin. Ich bin schon ziemlich verzweifelt, denn der Gedanke, dass etwas passiert ist lässt mich schon seit einer Woche nicht in Ruhe. Ich hoffe auf schnelle Antworten
    MfG Lise


  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

    Hallo,

    der letzte GV bedeutet kein Risiko, Sie sollten aber jetzt bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X