#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgametril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgametril

    Hallo Herr Doc., ich habe seit einem Jahr das Verhütungsstäbchen. Seit ein paar Wochen aber schon leichte Dauerblutungen. Meine FA hat mir nun Orgametril für 10 Tage (2 pro Tag) verschrieben. Nun meine Frage: wie wirkt dieses Medikament? Da ich am 13. Juli in Urlaub fahre, wollte ich wissen ob ich nach den 10 Tagen meine Tage bekomme um "abzubluten" oder ob nach den 10 Tagen die Blutung für einige Zeit wieder gestoppt ist. Nur damit ich weiß wann ich die erste Tablette nehmen soll, dass ich im Urlaub nicht blute. Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Orgametril

    Hallo,

    die Blutung sollte während der Anwendung zum Stillstand kommen und danach wieder eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Orgametril

      Hallo, was heißt danach? Ein paar Tage nach Absetzen oder ein paar Wochen später wie es beim Stäbchen oft ist... Muss mir das ein bisschen einteilen....

      Kommentar


      • Re: Orgametril

        Es ist 2-3 Tage nach dem Absetzen mit einer Blutung zu rechnen.

        Kommentar


        Lädt...
        X