#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim und pille

    Hallo liebes Team,

    ich habe nochmal eine Frage zur Pille . Ich bin momentan in meiner 1. einnahmewoche und habe keine Pille vergessen . Jedoch habe ich jetzt zum ersten Mal seit langem sehr wässrigen und Spinnfäden zervixschleim entdeckt . Kann das auf einen Eisprung hinweisen ? Ich hatte das das letzte mal vor einem halben Jahr aber in der Mitte des Zyklus und die FA meinte es könnte wohl mal vorkommen .

    Ich mache mir zwar keine Sorgen, da ich in den letzten 2 Wochen keinen GV hatte aber dennoch habe ich Angst dass meine Pille vielleicht nicht mehr richtig wirkt . Deshalb würde mich mal interessieren woran das liegen könnte, da mein Ausfluss sonst immer sehr cremig ist und kein bisschen spinnt oder wässrig .

    danke für die Antwort


  • Re: Zervixschleim und pille

    Hallo,

    Sie können hier von nach wie vor bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zervixschleim und pille

      Hallo, danke für die Antwort

      Aus reinem Interesse ... wieso kann es dann zu so einem Ausfluss kommen, obwohl ich den fast nie habe ?

      Kommentar


      • Re: Zervixschleim und pille

        Das hat harmlose, hormonelle Gründe.

        Kommentar


        Lädt...
        X