#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger aufgrund vorherigen Ergusses?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger aufgrund vorherigen Ergusses?

    Ich nehme seit letzter Woche Donnerstag die Pille und habe heute mit meinem Freund geschlafen. Da ich die Pille seit meinem letzten zyklustag nehme und daher ja die Wirkung noch nich 100 Prozentig sicher ist verhüten wir trotzdem noch zusätzlich mit Kondomen.

    Jetzt ist allerdings das Problem, dass wir heute 2 mal miteinander geschlafen haben innerhalb von 3stunden.

    Beim ersten Mal hat alles geklappt auch mit dem Kondom etc, aber beim zweiten Mal ging das Kondom mehr als nur ein bisschen kaputt und ist abgerutscht. Da er ja in dem ersten Kondom gekommen ist müsste ja an seinem Penis noch sperma sein auch wenn ich ihm danach noch einen geblasen habe bevor wir noch mal miteinander geschlafen haben oder? Er ist nicht in mir gekommen weil wir das zum Glück rechtzeitig gemerkt haben aber ich hab große Angst vor einer Schwangerschaft.

    Ist meine Sorge berechtigt?

    lg und danke für die Antworten


  • Re: Schwanger aufgrund vorherigen Ergusses?

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering, aber doch nicht für ganz ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X