#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss o. Erregung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss o. Erregung?

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass mir sehr unangenehm ist..vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    Und zwar laufe ich förmlich aus, sobald ich erregt bin. Es reicht schon das berühmte Kribbeln im Bauch oder ein einziger zärtlicher Kuss und schon werde ich freucht und eine Art dickflüssiger weißer Schleim läuft danach aus der Scheide.
    Kann das eine Infektion sein oder ist das bei manchen Frauen normal, dass das in dem Umfang eine Folge von Erregung ist?


  • RE: Ausfluss o. Erregung?


    Das ist wohl eher normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X