#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme

    Hallo liebes Team,

    ich habe eine frage, die mich jetzt schon länger beschäftigt . Ich habe momentan ein paar darmprobleme... mein Stuhlgang ist oft weich aber geformt nur leider sehr klebrig und glänzend. Ist das ein Zeichen dass die darmflora geschädigt ist ?

    Ich habe nie durchfall oder Verstopfungen, nur ich mache mir sorgen das meine pillenwirkung gefährdet sein könnte, da ich diese Probleme jetzt schon seit 2 Monaten habe . Mal wird es besser, mal schlechter . Ich habe demnächst einen Termin beim Arzt und werde es klären lassen . Doch muss ich mir sorgen um meine pillenwirkung machen ? Meine entzungsblutung kam bis jetzt immer pünktlich und ich hatte auch keine Zwischenblutungen.

    danke schonmal


  • Re: Darmprobleme

    Die Darmflora ist nicht geschädigt und die Pille wirkt ganz normal.
    Vermutlich müssen Sie einfach nur die Ernährung etwas umstellen ... es hat aber auch keinen Krankheitswert wenn man nur weichen Stuhl hat ..

    Kommentar

    Lädt...
    X