#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralsex und Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralsex und Scheidenpilz

    Hallo,
    Ich hab vor etwa einer Woche einige Tage lang Antibiotika nehmen müssen und hatte danach die Befürchtung, einen Scheidenpilz zu haben, da es teilweise etwas gejuckt hat. Da sich das aber über mehrere Tage nicht verschlimmert hat und es entweder nur 1-2 Mal pro Tag kurz mal gejuckt hat oder sogar gar nicht, ich auch keinen Ausfluss hatte, dachte ich mir da ist nichts und deshalb hatte ich gestern mit meinem Freund Oralsex.
    Heute Morgen hatte ich dann aber ab und zu ein kleines Jucken und bei meinem Ausfluss bin ich nicht sicher, es sind ein paar weiße Klümpchen dabei, aber die sind nicht trocken, also nicht bröckelig oder so.

    Da mein letzter Scheidenpilz eine Weile her ist und ich gerade keine Zeit hab zum Arzt zu gehen bin ich mir wegen der Symptome unsicher und hab Angst, mein Freund könnte sich mit dem Pilz angesteckt haben, sowas kann sich ja auch im Mund ausbreiten.

    Was sollte ich jetzt tun? Erstmal noch abwarten ob die Symptome schlimmer werden? Gerade ist es so auf dem Level "könnte auch aus einem anderen Grund mal kurz gejuckt haben"


  • Re: Oralsex und Scheidenpilz

    Hallo,

    ich würde hier zur kurzen Anwendung eines rezeptfreien Pilzpräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X