#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und Pille und Ansteckbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und Pille und Ansteckbarkeit

    Hallo, meine Freundin leidet seit Samstag Nacht an Durchfall und starken bauchweh. die Pille war dabei immer in einem Rahmen von mindestens vier Stunden drüber- bevor sie wieder auf Toilette musste, oder sie hat sie nachgenommen und wieder auf die 4 Stunden geachtet. Dennoch hatte sie immer magengeräsuche oder ähnliches. Diese Nacht hatte sie wieder Durchfall. Kann es sein, da ihr Körper immer wieder flüssigen Stuhlgang hat, dass ihr Körper Die Pille gar nicht richtig aufnimmt? Eine andere Frage ist: darf ich sie besuchen, mit ihr kuscheln oder ähnliches oder wie lange darf ich sie nicht sehen? Ist es überhaupt Magen und Darm? Ich glaube es kommt nämlich von rohem Fleisch


  • Re: Magen Darm und Pille und Ansteckbarkeit

    Zudem: soll sie nun den balister (noch 2 Pillen) nehmen und dann in die Pause oder kann sie durchnehmen? Was ist hier besser, weil sie Durchfall hat/hatte?

    Kommentar


    • Re: Magen Darm und Pille und Ansteckbarkeit

      Hallo,

      ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus und würde zur Pause raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Magen Darm und Pille und Ansteckbarkeit

        Danke für die schnelle Antwort. Ist sie dann immer noch geschützt, auch während der Pause oder erst wenn sie die ersten sieben Pillen aus dem balister nach der Pause genommen hat? Und wie sieht es mit der Ansteckung und dem Besuch aus?

        Kommentar



        • Re: Magen Darm und Pille und Ansteckbarkeit

          Der Schutz bleibt erhalten. Ein Ansteckungsrisiko kann man in einem solchen Fall nie aussschliessen.

          Kommentar


          • Re: Magen Darm und Pille und Ansteckbarkeit

            Stecke ich mich nur an, wenn ich den Klodeckel nicbt korrekt desinfiziere und Hänse Wäsche oder auch durch körperkontakt?

            Kommentar


            • Re: Magen Darm und Pille und Ansteckbarkeit

              Eher besteht das Risiko bei Kontakt.

              Kommentar


              Lädt...
              X