#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide

    Hallo, habe seit heute wieder das typische Brennen in der Scheide. Es ist auch alles ziemlich rot. Nun habe ich auch nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, wo ein wichtiger Abstrich gemacht wird, den der Pilz verfälschen würde. Bis dahin muss er also weg sein. Da ich in letzter Zeit aber häufiger Scheidenpilze hatte, wollte ich nachfragen, ob ich das Mittel noch verwenden kann. Hatte bis jetzt immer Kadefungin.


  • Re: Brennen in der Scheide

    Hallo,

    wenn es sich um eine Pilzinfektion handelt, sollte die Behandlung mit KadeFungin Erfolg haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X