#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Doc,

    hatte in der Pause GV (3. Tag der Pause). Währenddessen hat meine Periode begonnen.

    Wollt in die Apotheke gehen und mir die neuen Ringe holen aber die sind erst nächsten Freitag und nicht Donnerstag lieferbar...

    kann ich deswegen schwanger geworden sein, weil die nächsten 4,5 Tage wäre ich ohnehin noch durch den alten Ring geschützt. Könnten die Spermien die komplette Periode überleben und direkt nach der regulären wiedereinlage ein ES erfolgen?


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Risko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X