#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Brust voluminöser und optisch größer als rechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Brust voluminöser und optisch größer als rechte

    Hallo zusammen,

    ich M, 27 habe ein großes Problem mit meiner Brust. Mir ist schon vor Jahren aufgefallen, dass meine linke Brust voluminöser ist als die rechte. Seit dem mir dir dieses Problem bewusst ist, kann ich keine 100% mehr im Fitnessstudio geben, weil ich die Befürchtung habe, dass die linke Brust noch voluminöser wird und das optisch noch schlimmer aussieht, weshalb ich das Brusttraining sogar komplett ausgelassen habe. Ehrlich gesagt ist das sogar schon soweit gekommen, dass mich dieses Problem psychisch sehr belastet. Ich bin total negativ eingestellt und kann nicht wirklich glücklich sein, weil ich auch keine Lösung dazu finde. Ich weiss nicht an wen ich mich da wenden könnte. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.


  • Re: Linke Brust voluminöser und optisch größer als rechte

    Hallo,

    solche Grössenunterschiede kommen häufig vor, eine Änderung wäre nur operativ möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Linke Brust voluminöser und optisch größer als rechte

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Welche Ärzte kümmern sich in der Regel für solche Fälle?

      Mit freundlichen Grüßen

      Mike

      Kommentar


      • Re: Linke Brust voluminöser und optisch größer als rechte

        Dafür wäre ein kosmetischer Chirurg zuständig.

        Kommentar


        Lädt...
        X