#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu viel genommen,Zyklusverschiebung vermeiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu viel genommen,Zyklusverschiebung vermeiden

    Guten Morgen,
    ich hab gestern in Gedanken versunken 2Pillen aus Versehen genommen (yaz 24+4,15.Pille zusätzlich eingenommenen).Was kann ich tun,damit sich mein Zyklus nicht um einen Tag nach vorne verschiebt u ich mit dem nächsten Pillenstreifen wie gewohnt sonntags anfangen kann.
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen
    Liwe


  • Re: Pille zu viel genommen,Zyklusverschiebung vermeiden

    Hallo,

    es bliebe dann nur die zusätzliche Einnahme einer Pille aus einem Ersatzblister.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X