#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen äußere Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen äußere Scheide

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Monaten immer wieder das Problem dass mein Intimbereich unangenehm brennt ( nur da wo es auch behaart ist) , Vorallem Berührungen sind sehr unangenehm. Zu erkennen ist eine leichte Rötung und trockene Haut. Habe schon verschiedene Salben probiert jedoch ohne/ oder mit kaum Erfolg. Ich leide an anderen Hautstellen an Neurodermitis und habe immer wieder an der Kopfhaut Probleme mit Hefepilzen. Kann sowas auch im Intimbereich vorkommen, denn es ist ja wirklich nur außen und nicht an den Schleimhäuten. Gibt es etwas dass ich dort gegen Neurodermitis anwenden kann.? Die Beschwerden wurden oft vor der Periode schlimmer aber kamen auch unabhängig davon.


  • Re: Brennen äußere Scheide

    Hallo,

    hier würde ich zur Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X