#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Blutung?

    Guten Tag! Ich habe so ein Problem. Seit Juni 2018 habe ich Velefee Pille eingenommen und hatte keine zwischenblutungen, alles war super,das einzige Problem war,dass ich Pickel hatte und ich wollte nach prüfen,ob es wegen Pille ist oder es andere Ursachen gibt. Seit Mai 2019 habe ich mit andere Pille Femikadin angefangen,aber sofort habe ich zwischen Blutungen bekommen und in einen Monat habe ich zur alten Pille Velefee gewechselt. Ich habe Mandelentzündung bekommen und musste Antibiotika einnehmen und gleichzeitig habe ich neu Blister Velafee begonnen,seit dem habe ich die ganze Zeit Blutungen. Wieso habe ich Blutung, früher war alles ok ,kann das wegen Antibiotika passieren und was muss ich jetzt machen.Danke.


  • Re: Antibiotika und Blutung?

    Hallo,

    hier ist die hormonelle Umstellung die Ursache, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Blutung?

      Soll ich Pille sofort absetzen oder weiternehmen?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und Blutung?

        ZUnächst sollten Sie die Anwendung fortführen.

        Kommentar


        Lädt...
        X