#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 5 Wochen nach Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 5 Wochen nach Hysterektomie

    Guten Tag

    ich habe vor 5 Wochen eine LASH Hysterektomie gehabt
    Super verlaufen, hatte keine Blutung und nur wenig Wundfluss (immer wenig und nur leicht bräunlich)
    Seit 2 Wochen gehe ich wieder 100% arbeiten, sitzendeTätigkeit
    Letzten Freitag hatte ich Abend hellrote Blutung (wenig) welche Samstag Mittag wieder weg war
    Die ganze Woche war dann alles wieder normal (wenig Wundfluss, bräunlich). Nun hat es aber am Donnerstagabend wieder hellrot geblutet (wie letzten Freitag), dann morgens wieder gut, abends wieder, mehr als sonst- immer frisches hellrotes Blut. Immer mal wieder kommt ein Schwung.
    Ist dies normal? Nun 5 Wochen nach der Hysterektomie? Löst sich Schorf?
    Sonst keine Schmerzen oder Unwohlsein
    In 2 Wochen habe ich die erste Kontrolle nach der OP bei meinem Frauenarzt
    sollte ich früher gehen?


  • Re: Blutung 5 Wochen nach Hysterektomie

    Hallo,

    ich würde hier zu früherer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung 5 Wochen nach Hysterektomie

      Danke für die schnelle Antwort
      Werde Montag bei meiner Frauenärztin anrufen
      Schönes WE
      gruss

      Kommentar


      • Re: Blutung 5 Wochen nach Hysterektomie

        Hallo, ich habe gerade ein ähnliches Problem. Zzz7, was kam bei dir raus? Ist mittlerweile alles gut verheilt? Danke für eine Antwort und Gruß!

        Kommentar



        • Re: Blutung 5 Wochen nach Hysterektomie

          Hallo Dora
          war dann direkt beim Frauenarzt, war aber alles ok
          dann hörte es auch komplett wieder auf
          seitdem bis heute komplett beschwerdefrei, nie wieder geblutet (ausser beim sex das erste mal, aber nur leicht, vielleicht auch die Schleimhaut beim Eingang Vagina und gar nicht der OP Bereich, seitdem nie wieder geblutet)
          dir alles gute

          Kommentar

          Lädt...
          X